Der TWRS-Familienkalender 2024 ist da!

Gepostet am 11. Oktober 2023

Die Idee des TWRS-Familienkalenders entstand im Rahmen des Weltwassertages 2023. An diesem Tag startete die TWRS GmbH einen Malwettbewerb mit den Grundschülerinnen und –schülern der damals 3. Klassen der Gemeinde Rehlingen-Siersburg mit dem Motto „Wasser ist Leben“. Mit diesem Malwettbewerb wurde nicht nur die Schule ermittelt, die in den Genuss eines Wassersprudelautomaten kommen sollte, sondern es wurden auch insgesamt 12 tolle Kunstwerke durch eine Jury prämiert, die den TWRS-Familienkalender 2024 schmücken sollen.

Vielen Dank an alle Malkünstlerinnen und Malkünstler für diese tollen Einsendungen sowie an die Jury für die gelungene Auswahl!

Aus dieser Aktion ist ein sehr schöner und persönlicher TWRS-Familienkalender 2024 entstanden, der ab jetzt im Rathaus der Gemeinde Rehlingen-Siersburg zum Preis von 10,00 Euro erworben werden kann. Mit dem Kauf des Kalenders erhält man nicht nur einen nützlichen und farbenfrohen Wandschmuck, sondern man unterstützt auch den Verein „Luca‘s Bewegung e.V.“